Schnelle Transformation von Sorgen, Ängsten und Zweifel

Veröffentlicht am 14. Februar 2022 um 12:00

Plagen dich auch manchmal oder oft Ängste oder Zweifel? Gerade dann, wenn eine kritische oder wichtige Entscheidung getroffen werden muss. Ja wir kennen das alle und tun uns damit so schwer, dass wir in Starre verfallen und in diesem Moment absolut nichts mehr machen können. Mit dieser 6 Schritte Anleitung bekommst du das sehr gut in den Griff. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und hinterlasse mir gerne eine Kommentar mit deinen Ergebnissen.

Schritt 1: Sorgen, Ängste, Zweifel: Was macht mir Sorgen? Woran zweifele ich? Wovor habe ich Angst? Was bedrückt mich? Wenn alles schief geht, was
ist das Schlimmste, das passieren könnte?
 
Schritt 2: Die realistische Sicht: Gibt es handfeste Beweise dafür, dass meine Sorge, mein Zweifel oder meine Angst begründet ist? Könnte es
vielleicht auch ganz anders kommen? Wie wahrscheinlich ist es tatsächlich, dass es alles schlimm wird?
 
Schritt 3: Der schlimmste Fall: Falls wirklich der schlimmste Fall eintreten sollte, würde das mein Leben für immer zerstören oder könnte ich irgendwie
damit umgehen, auch wenn es schmerzlich und unangenehm werden sollte? Wie würde ich damit umgehen? Was würde ich dann tun?
 
Schritt 4: Vorbeugung: Wie könnte ich im Vorfeld verhindern, dass es so kommt? Wie könnte ich die Risiken verringern? Was könnte ich tun, um
vorzubeugen?
 
Schritt 5: Gründe, sich der Angst zu stellen: Welche Gründe habe ich, mich dieser Sorge, dieser Angst oder diesem Zweifel zu stellen? Was habe ich
davon? Was wäre der Vorteil, wenn ich das tun würde?
 
Schritt 6: Gründe, die Angst loszulassen: Wie wäre mein Leben ohne diese Sorge, diese Angst oder diesen Zweifel? Inwiefern schade ich mir mit diesen
Gedanken selbst? Wie würde ich mich wohl fühlen, wenn ich frei von diesen Gedanken wäre?

Wenn du wirklich bereit bist an dir zu arbeiten, dann lade ich dich herzlich ein in die Infinity School zu kommen und ein wertvolles Mitglied sein und alles dafür zu tun, die beste Version deiner Selbst zu werden.

 

Wie das geht? 

Ganz einfach: Klick oben auf meinen Namen - dann gelangst du auf die Hauptseite - Schau dir das Video an und trage dich kostenlos auf meine Liste ein. Wir sprechen dann persönlich miteinander.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.